Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine Woche auf Instagram

Weil ich gerade etwas uninspiriert / schwer beschäftigt mit meinem fast vier Monate alten Wirbelwind bin, hier kurz und knackig meine vergangene Woche auf Instagram:

Mein Lieblingsnagellack, weil eine Schicht reicht und die Hände sofort unheimlich gepflegt aussehen: No13 von YSL.


Das habe ich am Wochenende verspiesen: Eine Selektion dreier verschiedener argentinischer Steaks. Ach ja, und Beilagen.


Mein Lieblingseistee. Er wird heiss serviert und dann in ein Glas voll Eis gegossen. Leeecker!


Wenn wir schon bei den Lieblingssachen sind: Meine Lieblingsfüsse, verpackt in Ballerinas aus Italien.


Und dann noch mein hier-wär-ich-zu-jeder-Tageszeit-gerne-Foto. Wo kriegt man dieses Ding? WILL HABEN!

Kommentare:

  1. Bei Tchibo kriegst du diese Badewannenteile. Ich geb dir Bescheid wenn ich's wiedermal sehe... Das kommt da immer wieder...

    AntwortenLöschen
  2. hey ich weiß nicht, ob du die links in der Schweiz sehen kannst/dort bestellen kannst, aber sonst such einfach mal nach Badewannencaddy oder Badewannenbrücke ;)
    1. http://www.butlers.de/FEELS-LIKE-HEAVEN-Badewannencaddy/10128275,default,pd.html?start=29&cgid=Badutensilien
    2. http://www.bk-geschenke.de/epages/61806635.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61806635/Products/155
    3. http://www.amazon.de/Umbra-020390-390-Aquala-Badcaddy-natur/dp/B00176AOKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358968890&sr=8-2

    AntwortenLöschen
  3. ich muss noch mal kommentieren ^^ in deutschland gibt es das derzeit bei tchibo, vllt hast du die chance da irgendwie ranzukommen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke euch lieben für die tipps! :-) sieht so aus, als stünde nichts mehr zwischen mir, einem heissen bad, einem buch und einem guten glas rotwein!

    AntwortenLöschen