Freitag, 15. Februar 2013

Shopping für die Seele

Zugegeben, ich habe im 2013 bereits mehr eingekauft, als für mein Konto gut ist (der Mutterschaftsurlaub ist vorbei und meine Geldreserve wird ab jetzt nur noch kleiner). Aber zu meiner Verteidigung: Es waren alles gut überdachte Einkäufe und ich würde sie alle auch im Nachhinein wieder tätigen (das ist ja nicht immer so...). Hier meine Errungenschaften:

Ein Aufbewahrungskorb für die Spielsachen von Amelie, den ich hier bei Schlossfinkenstein bestellt habe. Es gibt ihn in zahlreichen Ausführungen. Ich finde alle Varianten unglaublich süss und konnte mich kaum entscheiden!

Quelle: 3 Sprouts

Quelle: 3 Sprouts

Die Freitagtasche "Morgenson" von der Reference Collection. Sie bietet für alles Platz, was eine Mutter unterwegs so braucht, ist feuerrot und lässt sich perfekt an den Kinderwagen hängen. Ich werde sie nie wieder loslassen! Seht selbst:

Quelle: Freitag.ch


Und zuletzt, weil ich ein unverbesserlicher Optimist bin, ein Bikini. Was denn? Der Sommer ist doch gleich um die Ecke! Der Zweiteiler ist von Little Marcel und hat mich unter anderem dank der guten Qualität überzeugt. Die Marke gibts auf Zalando zu kaufen.

Quelle: Zalando.ch






1 Kommentar:

  1. Dem Bikini nach zu urteilen hast Du Deine Babypfunde schon weg ;) Wow, liebäugele längstens mit Freitag Reference, nur leider habe ich mein Konto bereits für Tragetücher überzogen... :P Aber die Körbchen sind der Hammer! Sehen auch qualitativ gut aus. Kaufen!!! :D

    AntwortenLöschen