Dienstag, 5. März 2013

Verlosung eines 3 Sprouts Caddy

Vor kurzem habe ich euch von diesem wunderschönen Aufbewahrungskorb berichtet, den ich für die Spielsachen meiner Tochter gekauft habe. Er stammt von der Marke 3 Sprouts, die ganz viele tolle Sachen herstellt.

Amelie hat den Aufbewahrungskorb inzwischen getestet und für gut befunden.

Ich habe 3 Sprouts im Internet entdeckt und war sofort begeistert von den schönen Motiven auf ihren Aufbewahrungsboxen und -Körben. Die Produkte von 3 Sprouts sind in der Schweiz kaum auffindbar - doch auf diesem hübschen Online-Shop von Schlossfinkenstein wurde ich fündig.

Schlossfinkenstein ist ein Deko-Shop aus Zofingen, der ebenfalls von einer Mutter, Daniela Waldvogel, geführt wird (mehr Frauen-Power!). Und ich freue mich riesig, dass ich euch nun in Zusammenarbeit mit Schlossfinkenstein einen 3 Sprouts Storage Caddy (Motiv: Mouse) verlosen darf.


Dieser wunderschöne Storage Caddy wird verlost!


Und so kannst du gewinnen:

1. Werde Fan von Mutterfutter auf Facebook, wenn du es noch nicht bist.
2. Hinterlasse hier oder auf Facebook einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse.
3. Ich werde dem Gewinner dann per E-Mail Bescheid geben.

Die Verlosung läuft noch bis Ende März. Ich drücke euch die Daumen!

Diese Verlosung gilt nur für meine Schweizer Leserinnen.

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ein toller Korb. Da mache ich glatt mit :-) Hoffe der Kommentar ist hier richtig und nicht irgendwie auf Facebook?

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig hier, aber bitte mit e-mail!

    AntwortenLöschen
  3. somisch@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. gabirot@bluewin.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow so ein toller Korb. Da sind wir gerne dabei.
    Like erledigt :-)

    mama (ät) themama.ch

    Liebe Grüsse,
    Themama

    AntwortenLöschen
  6. tamara.beck(at)wortlos.li - so, jetzt bin ich auch dabei. Hey hallo, ich werde auf meinem Blog auch über die Dinger berichten, denn HEUTE sind meine 4(!) 3sprouts angekommen und für toll befunden worden und ich würde mich freuen wenn ich auf meinem Blog AUCH so einen Korb verlosen dürfte ;))))

    AntwortenLöschen
  7. hehehe gleich DREI!!! Hast du sooo viel zeugs zum verstauen? Schlossfinkenstein freut sich übrigens über die Zusendung von Fotos von den Dingern in ihrem neuen zu Hause...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz coole Sache... Da bin ich doch auch dabei... ;-)
    Muss dir sowieso mal ein Kompliment machen zu deinem Blog... Macht Spass alles mitzuverfolgen!

    Liebe Grüsse
    Sarah Seitz-Micucci
    Sarah.seitz@swissonline.ch

    AntwortenLöschen
  9. Heyyy Sarah! Das freut mich z ghöre :-) hoffe dir und dim chline sunneschii gahts guet? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, eus gahts tip top... Hoffe eu au!! De chli Sunneschii isch mittlerwiile scho en richtige Luusbueb worde.. Mir hend Freud! Lg

      Löschen
  10. auch ohne kind mache ich hier mit. weil der korb ist sowas von niedlich und ich würde ihn für meine häckel- und nähutensilien brauchen :-)
    heimlifeiss(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Darf man auch facebook account mitmachen? Will da einfach nicht mitmachen.... :-(
    kdunyk@web.de

    Lieben Gruss aus Bern
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wettbewerb gilt leider nur für meine schweizer leserinnen. von deiner e-mail adresse schliesse ich, dass du aus Deutschland bist...

      Löschen
  12. Monika Widmer mowi69@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  13. Super Toller Maus Korb... Mache ich natürlich gern mit ;-)

    Und etwa so wie du...
    Noch weiter unendliche und unaufhörliche Bergen von Wäsche aufhängen...
    Liebe Grüsse
    Cris

    luacri@hotmail.com

    AntwortenLöschen