Sonntag, 21. April 2013

Schön und günstig: Setzlinge verschenken

In unserem Wintergarten spriessen gerade tausende von Setzlingen. Wir haben dieses Jahr neben vielen verschiedenen Kräutern Chilis und Cherry-Tomaten angesät und das hat richtig gut geklappt: Die Pflänzchen spriessen aus der Erde wie verrückt. Viele davon verschenken wir nun an unsere Freunde und Verwandte. Ein bisschen schön verpackt machen sie zudem ein schönes Geschenk für Gastgeber oder Frühlings-Geburtstagskinder. Ein günstiges Geschenk, das dem Empfänger den ganzen Sommer Freude bereiten wird. Ich habe sie in etwas Geschenkpapier gewickelt und mit Masking Tape und einem Zahnstocher schön angeschrieben. Hier das Resultat:



PS: Masking Tape ist derzeit mein liebstes Bastelutensil. Man kann es für so ziemlich alles gebrauchen! Hier was ich damit sonst noch gemacht habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen