Donnerstag, 11. April 2013

Verlosung: Baby-Geschenksets

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich kaufe sehr oft online ein. Vor allem Sachen für Amelie, da die Auswahl an Babyprodukten im Internet einfach viel grösser ist. Oft lande ich dabei aber auf deutschen Seiten, denn schöne Schweizer Online-Shops für Babysachen scheinen eine Rarität zu sein. Doch letzthin bin ich auf Daisyblue.ch gestossen: Eine sehr liebevoll aufgezogene Website, geführt von zwei ehemaligen Juristinnen und Mütter, die genau das Selbe dachten wie ich: Es braucht mehr schöne Einkaufsmöglichkeiten für Schweizer Mütter im Netz!

In ihrem Online-Shop bieten sie vor allem Sachen an, die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Ich war von den süssen Strampler von Volltreffer, den Kuscheltierchen von La Fraise Rouge und den Rasseln von Bellybutton begeistert. Aber auch die Geschenksets, die auf Daisyblue.ch erhältlich sind, haben es mir angetan. Deshalb freue ich mich riesig, dass ich meinen Lesern zwei dieser wunderschönen Baby-Geschenksets von Daisyblue in blau und rosa verlosen darf:

Quelle: daisyblue.ch
Solltet ihr also eine Freundin haben, die demnächst ein Baby bekommt, oder gar selbst schwanger sein, dann versucht unbedingt euer Glück. Und so gehts:

1. Hinterlasse hier einen Kommentar mit deiner E-Mail und der Farbe des Geschenksets, das du gewinnen möchtest.
2. Werde Fan von Mutterfutter auf Facebook (falls du es nicht bereits bist).

Ich drücke euch die Daumen!

Teilnahmebedingungen: Dieser Wettbewerb gilt nur für Schweizer Leserinnen und Leser und dauert noch bis Ende April.

Kommentare:

  1. Uiii, mega hübsch :-)
    Ich näms also gern - nöd für mich, aber für di bescht Fründin ... Die isch nämlich am "üebe" hihi Und ich wür blau bevorzuge :-)

    Lg, Sarah

    heimlifeiss (at) gmx net

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dann das rosa Set nehmen, habe grad einige Bekannte, die bald ihr Kind bekommen und tippe auf mind. 1 Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. süss! meine schwester ist schwanger und das wäre ein echt schönes geschenk! da ich noch nicht weiss, was es wird, bevorzuge ich blau, das passt sowieso.
    lena (at) leserf.ch

    AntwortenLöschen
  4. Die sind hübsch. Ich bevorzuge blau für den Junior der im Juni kommen soll.
    grafiti at gmx.ch
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein toller Shop. Bin ja auch immer froh wieder einen zu finden, der in der Schweiz ist oder zumindest hier her schickt :-)
    Ich würde das rosane Set nehmen, weil die Nachbarin über uns ein Mädchen erwartet.

    Liebe Grüsse, Themama

    AntwortenLöschen
  6. Ich hättis gärn in rosa. wettbewaerb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. i häts gärn in blau! bezzbet ät gmail.com

    AntwortenLöschen