Montag, 13. Mai 2013

Kinder machen die schönsten Grimassen

Gerade bin ich im World Wide Web auf dieses Juwel gestossen. Der Video zeigt Kinder, die ein neues Nahrungsmittel probieren und dabei die schönsten Grimassen ziehen. Ich musste schmunzeln und an Amelie denken. Sie probiert im Moment jeden Tag aufs neue jeden Brei, als wäre es das erste Mal. Immer ganz vorsichtig berührt sie beim ersten Löffel mit ihren Lippen kurz den Brei, wirft den Kopf zurück, leckt mit der Zunge die Lippe ab, macht mehrere unbeschreiblich süsse Grimassen zugleich, überlegt mindestens 30 Sekunden und entscheidet sich dann (meist), sich auf das Zeug zu stürzen als gäbe es kein Morgen. Hach... Aber sieht selbst: 


PS: Wisst ihr noch wie Amelie zu Beginn keinen Brei essen wollte? Diese Phase ist jetzt zum Glück vorbei.

1 Kommentar:

  1. das Video ist sooo witzig! vorallem die blonde mit der olive, köstlich ;)

    AntwortenLöschen