Mittwoch, 1. Mai 2013

Wir gehen in die Sonne (hoffentlich!)

Juhui! Vor mir liegen drei Wochen Ferien im Tessin. In einer Ferienwohnung unweit vom See. Und auch wenn das Wasser noch kalt ist, ich werde reinspringen. Dem Sommer-Feeling wegen. Versprochen. Falls ich davon kein Schnappschuss auf dem Blog veröffentliche, dann nicht, weil ich es nicht getan habe, sondern weil ich in meinen Ferien nur selten online sein werde. Es könnte deshalb sein, dass es auf dem Blog eine Weile ruhig bleibt. Damit ihr trotzdem immer wisst, wo ich bin...


...hier der Ausblick, den ich jeden Morgen beim Frühstücken geniessen werde.

PS: Die Gewinner der Baby-Geschenksets liegen fest! Sara U. gewinnt das blaue und A. Rivas das rosa Set. Herzliche Gratulation. Ich werde mich per Mail bei euch melden.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank, ich freue mich riesig über das süsse Geschenkset und wünsche euch viel Sonne & Erholung im Tessin! Liebe Grüsse, Andrea Rivas

    AntwortenLöschen