Montag, 24. Juni 2013

Liebeserklärung an die Chubby Sticks von Clinique

Kennt ihr die Chubby Sticks von Clinique? Sie sehen aus wie reife Beeren im Sommer, sind so weich und geschmeidig wie ein Kleid aus purer Seide und so feucht und pflegend wie pures Öl auf frischgebräunter Haut. Ich liebe diese dicken kleinen Stifte, die aussehen wie Farbstifte für Kinder. Seit ich Chubby Sticks kenne, brauche ich keine anderen Lippenstifte mehr. Das hängt auch damit zusammen, dass ich andere Lippenstifte nie wirklich benutzen konnte, da sie meine Lippen immer gleich so austrockneten, dass sie rissen. Inzwischen habe ich so viele verschiedene Farben Chubby Sticks, dass in jeder meiner Handtaschen einer aufzufinden ist. Welche Farbe ist egal - sie sehen alle zum reinbeissen aus. Seit neuestem gibt es auch Chubby Sticks Intense, die deckender sind als die originalen. Auf dem Foto trage ich einer dieser neuen Farbexplosionen - den Chubby Stick Intense Heftiest Hibiscus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen