Dienstag, 11. Juni 2013

Wellness-Wochenende mit Kind

Wer Mutterfutter auf Instagram folgt, weiss es bereits: Wir haben das vergangene Wochenende in einem wunderschönen Wellness-Hotel im Tyrol verbracht. Ich dachte ja erst: Wellness mit Kind, das geht nicht! Aber es ging und abgesehen von den etwas stressigen Abendessen mit Baby war es sehr entspannend. Amelie hatte nach ersten Anlaufschwierigkeiten grossen Spass am Plantschen mit Mama und Papa. So konnten wir uns problemlos abwechseln: Während der eine mit Amelie im Wasser Zeit verbrachte, durfte der andere das Wellness-Angebot nutzen. Ich habe nichts ausgelassen: Dampfbad, Sauna, Massage, Pedicure... hach, wie schön das war! Ich will von jetzt an jedes Wochenende in einem Wellness-Hotel verbringen. Wer ist dabei?



PS: Das Wellness-Wochenende war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk meiner Eltern. Hier gehts zum Bericht über meine Geburtstagsparty mit Kindern und den Vorteilen des 30-Werdens.

1 Kommentar:

  1. Cool! Wo wart Ihr denn? Wir fahren nächste Woche auch ins Tirol (Serfaus) :) Kinderhotel!

    AntwortenLöschen