Montag, 8. Juli 2013

Verlosung: Blumiger Retro-Rock von Glitzerfee

Wer in Winterthur wohnt, der kennt mit grosser Wahrscheinlichkeit diese zwei Frauen:


Es sind die Macherinnen hinter dem verrückt bunten Label Glitzerfee, welches vor allem für seine farbenfrohen Röcke bekannt ist. Neben Frauenmode machen Tanja Müller und Miriam Kasper aber auch unheimlich tolle Kleidungsstücke für Kinder.


Ich könnte Stunden in ihrem kleinen Shop an der Wartstrasse 31 verbringen. Ich liebe ihre mutigen Stoffe, die ausgefallenen Muster- und Farbkombinationen und die einzigartigen Schnitte. Deshalb freut es mich riesig, dass ich diesen Monat eines dieser schönen Stücke an euch verlosen darf.  Zu gewinnen gibt es den "Retro-Mädels"-Rock mit Blumenmuster in Grösse 104 / 110 (siehe Foto). Auf die Gewinnerin bin ich jetzt schon neidisch!

Nicht nur knallig bunt: Der Rock ist dank dem elastischen Bund auch sehr bequem. 


Mitmachen ist ganz einfach:

1. Hinterlasse hier einen Kommentar mit deiner E-Mail.
2. Werde Fan von Mutterfutter auf Facebook (falls du es nicht bereits bist).
3. Werde Fan von Glitzerfee auf Facebook (falls du es nicht bereits bist).

Viel Glück!


Teilnahmebedingungen: Dieser Wettbewerb gilt nur für Schweizer Leserinnen und Leser und dauert bis Ende Juli.

Kommentare:

  1. Oooooohhh wie toll die Sachen sind *verlieb* und da muss ich unbedingt mitmachen. Ich tue alles! Also gleich noch von Glitzerfee Fan geworden (von dir bin ich's ja schon ;-) und umgeschaut. Und jetzt bitte die Daumen drücken. Danke und liebe Grüsse :-D

    AntwortenLöschen
  2. juhui was für eine tolle verlosung zum wochenstart!würde mich sehr über den rock freuen. liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach allerliebst - wunderbar frisch und sommerlich - würde mein "Maiteli" verzaubern und die warmen Tage versüssen! Hätten uuu Freude...

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das Label kenne ich noch nicht! :) Ich liebe derartige, ausgefallene Kleider, die sonst kaum einer hat :) Hab geliket und drück die Daumen, dass meine Maus bald reinpasst! *g*

    AntwortenLöschen