Donnerstag, 8. August 2013

Verlosung: Bettwäsche Happy Sheep

Juhui, es ist wieder Anfang Monat und ich darf euch auch im August wieder eine neue, tolle Verlosung präsentieren: Dieses Mal könnt ihr auf Mutterfutter diese Bettwäsche von Kindertraum.ch gewinnen (siehe Bild). Ich bin erstmals auf Kindertraum.ch gestossen, als ich für Amelie einen Sommerschlafsack suchte und ich konnte mich kaum entscheiden, so gross ist die Bettwäsche-Auswahl des Shops. Besonders gefällt mir, dass es nicht nur die übliche Auswahl an rosa oder hellblauer Wäsche mit irgendwelchen Tiermotiven mit Jööö-Effekt drauf gibt - davon hatte ich schon zu genüge in diversen Geschäften gesehen und ich konnte mich nicht wirklich dafür begeistern. Auf Kindertraum.ch habe ich dann diesen gepunkteten Schlafsack von Pinolino entdeckt und ihn sofort gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit - besonders jetzt, während den heissen Sommernächten, hat er uns gute Dienste geleistet. Zugleich habe ich mich aber in dieses wunderschöne Happy Sheep Wäscheset (ebenfalls von Pinolino) verliebt und freue mich deshalb ganz besonders, dass ich dieses nun einem meiner Leser verlosen darf. Herzlichen Dank dafür an Kindertraum.ch.



Mitmachen ist ganz einfach:

1. Hinterlasse hier einen Kommentar mit deiner E-Mail.
2. Werde Fan von Mutterfutter auf Facebook (falls du es nicht bereits bist).

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieser Wettbewerb gilt nur für Schweizer Leserinnen und Leser und dauert bis Ende August.

Kommentare:

  1. Diese Bettwäsche ist top genau für Gregory, jeden Tag beim spazieren muss ich mit ihm zu den
    "Schäfeli" gehen und stundenlang bei diesen verweilen. ich denke mir bei dieser super schönen Bettwäsche wären seine Träume perfekt.
    bodmerpia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh schöfli
    miniborgir@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die Bettwäsche aus! Würde mich darüber freuen.
    mismeeil@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Schaf-Bettwäsche, passt in mein Schlafzimmer.
    twisters@stockernet.ch

    AntwortenLöschen
  5. Count the sheep...good night sweet dreams..love it
    Arlene.faes@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Pas besoin de compter les moutons pour s'endormir dans de si beaux draps...fanny@romandie.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite von Kindertraum kenne ich auch schon und das ist wirklich schöne Bettwäsche. Da sind wir doch gerne dabei :-)
    mama@themama.ch

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sind die Schafe niedlich. Und ist nicht jeder hie und da mal ein Schwarzes Schaf?! I like! rosana.schnellmann@postmail.ch (Rosana Schwegler)

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist die denn! Nach Bettwäsche habe ich bisher nie gesucht, aber auch schon ganz tolle Teppiche bei kindertraum.ch gefunden. nkropf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Wettbewerb ist zu Ende. Gewonnen hat Pia Bodmer. Herzliche Gratulation! Sie haben von mir bereits ein Mail erhalten.

    AntwortenLöschen