Montag, 9. September 2013

Herbstmode für die Kleinen

Juhui, die Herbstmode ist da! Was Kinderkleider angeht, habe ich einen klaren Favoriten unter den Schweizer Online-Shops: Stadtlandkind.ch hat einfach die tollsten Teile für coole Kids und süsse Babys. Ich habe unten eine kleine Auswahl an schönen Stücken zusammengestellt, die diesen Herbst unbedingt den Weg in Amelies Kleiderschrank finden müssen. Besonders angetan haben es mir die Teile der Marke "Le Toit de la Lune". Die schönen Stoffe und modernen Schnitte der Kollektion sind aussergewöhnlich.

Marke: Le Toit de la Lune / Quelle: Stadtlandkind.ch

Marke: Le Toit de la Lune / Quelle: Stadtlandkind.ch

Marke: Bobo Choses / Quelle: Stadtlandkind.ch

Marke: Le Toit de la Lune / Quelle: Stadtlandkind.ch
Marke: Imps&Elfs / Quelle: Stadtlandkind.ch



1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt hübsch! Danke für den Tipp! Mal sehen, wie bezahlbar... ;)

    AntwortenLöschen