Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich bin ein bisschen abwesend

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe. Amelie und ich waren spontan eine Woche im Tessin und versuchten mit Grossmami, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Wir haben Marroni gesammelt und sind baden gegangen (im Hallenbad natürlich). Ich geniesse zur Zeit jeden einzelnen Tag mit der Kleinen, da ich weiss, dass ich bald weniger Zeit für sie haben werde. Deshalb kommt der Blog im Moment etwas zu kurz. Ich freue mich zwar riesig darauf, wieder arbeiten zu gehen. Aber gleichzeitig bin ich auch wemütig.



Habt ihr auch schon die Herbstausrüstung ausgepackt? Ich liebe die Farben, die man in dieser Jahreszeit tragen kann. Amelie trägt hier ihre neuen Boots von Bisgaard und Jäckli & Kappe von Grosi und ich trage meine derzeitige Lieblingsnagelfarbe: You don't know about Jacques von OPI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen