Dienstag, 3. Dezember 2013

1. Geschenktipp: Handgemachte Bio-Schokolade

Es ist Weihnachtszeit und wir sind gestresst, weil wir Geschenke suchen müssen. Hier etwas, das sowohl den Stress mindert als auch ein sehr gutes Geschenk für eine Freundin machen würde: Diese feine Schokolade aus Holland. Ich weiss, ich weiss, wir Schweizer haben auch feine Schoggi. Aber ehrlich, die "Australian Homemade" kann mithalten. Sie ist hier online erhältlich und was mir besonders gefällt - nebst dem Bio-Label natürlich - ist, dass auf der Website auf alle Allergiker eingegangen wird. Bei jeder einzelnen Schokolade wird deklariert, ob sie Inhaltstoffe wie Gluten, Laktose oder Nüsse enthält. UND sie ist bezahlbar. Aber seht selbst! Ich gönn mir jetzt ein Täfeli Schoggi (oder zwei) und ein Kafi. Die Kleine schläft.

Quelle: Australian
Quelle: Australian


Dieser Blogeintrag wurde gesponsort. Ich habe meine ehrliche Meinung dazu wiedergegeben.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen