Sonntag, 5. Januar 2014

Verlosung: Bobux-Babyschuhe New B

Ich bin noch hier. Es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war. Die Festtage waren sehr anstrengend (das sind sie ja meistens). Dieses Jahr waren sie das aber besonders, weil wir alle krank waren - teilweise sogar mehrmals. Aber ich möchte euch damit nicht langweilen. Nur so viel: Eine Magen-Darm-Grippe ist ja an sich schon ziemlich übel. Erwischt es jedoch das Baby, führt das zu einer neuen Grenzerfahrung.

Aber genug davon. Ich möchte das Jahr mit etwas Schönem beginnen. Ich habe nämlich eine Verlosung für euch! Die Kinderschuhmarke Bobux hat einen neuen Babyschuh mit dem Namen New B kreiert. Der Schuh für Neugeborene von 0 bis 6 Monaten ist lediglich 20 Gramm schwer und besteht aus reinem Leder. Sie sollen so leicht und weich sein, dass sie für das Baby kaum spürbar einen Schutz bieten, ohne es in seinen Bewegungen einzuschränken. Zudem sehen sie auch einfach schön aus. Hier ein paar Bilder:

Quelle: Bobux

Quelle: Bobux

Quelle: Bobux

Weil ich so ein Glück habe, darf ich einem meiner Leser ein Paar dieser süssen Schühchen schenken. Und zwar die Ausgabe mit dem leckeren Namen "Icing On The Cake Chocolate". Sie sehen wie folgt aus:

Quelle: Bobux
Wie immer musst du nicht viel tun, um am Wettbewerb teilzunehmen:

1. Hinterlasse hier einen Kommentar mit deiner E-Mail.
2. Werde Fan von Mutterfutter auf Facebook (falls du es nicht bereits bist).

Ich wünsche allen Mamis und Papis oder werdenden Eltern viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieser Wettbewerb gilt nur für Schweizer Leserinnen und Leser und dauert bis Ende Januar.

Kommentare:

  1. sehr gerne dabei, super tolle Schühchen für unseren Gregory (bodmerpia@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja mal richtig cool. Da nehme ich doch gerne teil und wer weiss, vielleicht bekommt unser Schlumpf ja so tolle Lederschuhe :-)
    Liebe Grüsse Themama
    (mama@themama.ch)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss... hüpf ich gern in den Lostopf *** frenchy@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. na da mach ich doch glatt wiedermal mit :-)
    total süss die schühchen :-)
    heimlifeiss (at) gmx .net

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schuhe! Find ich toll. Liebe Gruss plaudy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Schühchen, ja gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schuhe sind ja super süss und Bobux ist eine tolle Marke. Da nehme ich auch gerne am Wettbewerb teil.
    Liebe Grüsse
    Nina (mama_traegt@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll! Die wären genau das Richtige für meinen kleinen Sohn. Da versuche ich m al mein Glück und springe in den Lostopf. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerne dabei. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und zieht sich schon an Gegenständen entlang. Schuhe werden sicher bald Thema sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme auch gerne Teil.
    grafiti"at"gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. Love!
    sue.schlaepfer@bluewin.ch

    AntwortenLöschen