Donnerstag, 24. April 2014

Hochzeits-Outfit

In wenigen Wochen heiratet Amelies Gotti. Heute haben wir endlich das passende Outfit für diesen speziellen Tag gefunden. Kleid und Pullover sind von Zara. Bei den Schuhen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Rot oder Blau? Die roten sind von H&M und derzeit Amelies Lieblingsschuhe und die dunkelblauen sind vom Schuhgeschäft Walder. Was meint ihr?


PS: Kennt ihr mydays.ch? Es ist eine Website für Erlebnisgeschenke. Ich habe vor kurzem einen Gutschein für die Seite erhalten und ihn nun für ein Kinder-Fotoshooting eingelöst. Ich bin schon sehr gespannt auf das Shooting mit Amelie und werde euch selbstverständlich davon berichten.

Kommentare:

  1. ach wie süss dieses kleidchen! ich würd die blauen ballerinas dazu anziehen, weil die etwas klassischer und weniger sportlich geschnitten sind!

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch wollen wir einander auf bloglovin folgen? <3

    AntwortenLöschen