Dienstag, 13. Mai 2014

Still-Top oder Still-BH?

Ich habe euch vor kurzem von meiner ewigen Suche nach dem richtigen Still-BH berichtet (hier gehts zum Beitrag). Nun gibt es ja eine Alternative zum Still-BH: Das Still-Top. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nie ein Still-Top probiert habe. Vor kurzem bekam ich jedoch dieses hier von Carriwell zugeschickt, und ich muss sagen: Das sieht sehr bequem aus. Das Still-Top hat im Vergleich zum BH zudem den Vorteil, dass es bei der Rückbildung helfen soll und das nach der Geburt noch weiche Gewebe zusätzlich stützt. Ich werde es bei meinem nächsten Kind auf jeden Fall ausprobieren und euch davon berichten. 



Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Was findet ihr besser, Still-BH oder Still-Top?


Kommentare:

  1. Ich kenne beides obwohl ich leider den von Dir empfohlenen BH nie bekommen habe denn ich hätte ihn gerne selber getestet. Leider wusste ich auch nicht, wo ich hätte nachfragen sollen. Obwohl meine Tochter tagsüber mit bald 2,5 Jahren nicht mehr so oft stillt, trage ich doch immer noch Still-BHs.
    Das oben genannte Top habe ich auch bzw. auch noch 1-2 andere und zwar fand ich das im Sommer ganz praktisch weil ich da eh nur Tops trage wenn es heiss ist und so hat man alles-in-einem ;) Ich finde Stilltops aber auch eine gute Lösung für diejenigen Mütter, die zum Stillen einfach nur den Pulli oder das Shirt hochziehen. Mit einem Stilltop drunter bleibt der Bauch versteckt und wird nicht unangenehm kühl.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für deinen Blogpost. Ich habe mein StillBh erhalten und bin sehr zufrieden damit :). Es kommt immer drauf an welche Person man ist. Cooler design :)

    AntwortenLöschen