Mittwoch, 15. Oktober 2014

So pucke ich mein Baby

Benjamin im Easy Swaddle mit grauen Sternen von Aden + Anais.
Ich bin soeben ein grosser Fan von den Easy Swaddles von Aden + Adais geworden. Seit drei Nächten pucke ich Benjamin damit und er schläft seither viel viel ruhiger als zuvor. Das würde er wohl auch mit anderen Puck-Tüchern (ich habe mehrere im Haushalt). Aber keines davon fühlt sich so wunderbar weich und kuschelig an, wie das von Aden + Anais. Wenn ich könnte, würde ich selbst reinschlüpfen. Zudem ist es einfach auf- und zuzumachen. So kann sich Benjamin problemlos kurz ein bisschen bewegen, während ich ihn in der Nacht stille. Ich muss nur ein paar Druckknöpfe öffnen und danach wieder schliessen. Wirklich praktisch. Aber vor allem überzeugt mich die wunderbare Qualität des Baumwollmusselin-Stoffes. Es fühlt sich fast an wie Seide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen