Donnerstag, 8. Januar 2015

Eine warme Skijacke für Amelie



Quelle: www.columbia.com


Vor kurzem habe ich von Columbia eine Skijacke für Amelie zugeschickt bekommen. Die Alpine Action Jacke ist mit der sogenannten Omni-Heat-Technologie ausgestattet. Diese Membrane (auf dem Foto durch die glänzende, Folienartige Struktur zu erkennen) soll die Körperwärme reflektieren und die Kinder so auch im Winter schön warm halten. Kennt ihr diese neue Technologie? Und hält sie, was sie verspricht?

Amelie ist bisher alles andere als begeistert von Schnee - den Schneemann musste Papa deshalb letzte Woche ganz alleine bauen. Sie stand skeptisch daneben und hütete sich davor, mit der nassen, kalten Masse in Berührung zu kommen. Wer weiss, vielleicht verbessert sich ihre Haltung ja mit dieser kuschelig warmen Jacke. 

Dieser Blogeintrag wurde gesponsort. Ich habe meine ehrliche Meinung zu dem Produkt wiedergegeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen