Donnerstag, 26. März 2015

Oster-Verlosung: Hasen-Finken von Inch Blue

Ich habe mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! Wenn ich könnte, würde ich selbst mitmachen, so sehr liebe ich diese Hasen-Krabbelschuhe aus Leder. Auch Amelie und Benjamin tragen seit Geburt nur diese Leder-Finkli und ich gebe es gerne zu: Ich habe so etwas wie einen Lederfinkli-Tick entwickelt, seit ich Kinder habe. Statt High Heels für mich kaufe ich seit zwei Jahren jedes schöne Paar dieser bequemen Leder-Schlüpfer.

Wer das unten abgebildete Paar von Inch Blue gewinnen will, hinterlässt mir auf dem Blog oder auf Facebook einen Kommentar mit der E-Mail-Adresse. Bis Ostern könnt ihr euer Glück probieren. Good Luck!


Kommentare:

  1. die sind so mega süss und ich würde diese sehr gerne gewinnen, denn ich hab da wem, die hätte ne Riesenfreude
    bodmerpia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Finken sind wären ein Tolles Gschenk und würden eine Riesenfreude bereiten, und zwar meinem Enkelkind, ein Mädchen, das "rosa" heiss liebt. Als Grossmutter würde ich hier natürlich noch Punkte kriegen und einen feuchten Dankeskuss, bmueller@bluemail.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll ..die sind super!! Meine Mäuse würden sich sicher drum reißen..oder mama muss dann halt ein zweites besorgen :D monolinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja so niedlich, meine Kleine würde die bestimmt nicht mehr ausziehen wollen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. genau richtig für mein gottimeitli in spe :) niniwaser@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  6. Die si so härzig, i überchume gli es Enkeli, das wär grad passend :-)

    sf_seiler@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Da Versuch ich mein Glück. Liebe Grüsse plaudy@gmail.com

    AntwortenLöschen