Freitag, 24. April 2015

Ein Tag im Leben von...

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie bei uns ein ganz normaler Tag aussieht. Ich habe gestern von allem, was wir getan haben, Fotos geschossen. Die Bilder zeigen ein Tag im Leben von Amelie (weil ich nicht ganz so fotogen bin). Viel Spass damit!



Nach dem Aufstehen wollte Amelie ihren zwei Stofftieren als erstes eine Geschichte erzählen.


Danach gingen wir einkaufen. Selbstverständlich mussten die Stofftiere auch hier mit dabei sein....


...deshalb hatte Amelie ihren Buggy dabei. Wir haben für den Einkauf übrigens jeweils rund zwei Stunden, obwohl das Dorflädeli gerade mal zehn Minuten von unserem Haus entfernt ist.


Nach dem Einkauf war es bereits Zeit für den Zmittag. Wenn ich in der Küche bin, ist Amelie immer auch mit dabei - sei es, um mir beim Rüsten zu helfen...


...oder um in ihrer Spielküche selbst etwas zu kochen.


Nach dem Mittagschlaf haben wir Pinsel und Farbe geholt und im Garten gemalt.


Dann mussten ihre Puppe und ihr Bär spazieren geführt werden.


Auf dem Weg haben wir noch ein Sträusschen für ihr Gotti gepflückt. 


Und dann bereiteten wir bereits das Nachtessen vor. Hier seht ihr übrigens die feinste Grill-Beilage der Welt (Crashed Hot Potatoes). Ich habe sie letzte Woche auf diesem Blog entdeckt und liebe sie!

So, das wars auch bereits. Ich hoffe, ihr geniesst das wunderschöne Wetter genauso wie wir und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Amelies Kleid: POMPdeLUX
Amelies Jacke: POMPdeLUX
Leggings und Sonnenhut: H&M

Dieser Blogeintrag entstand in Kooperation mit POMPdeLUX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen