Samstag, 19. September 2015

Meine Geheimtipps auf POMPdeLUX

Wir durften uns mal wieder bei POMPdeLUX für den Herbst einkleiden. Die Bestellung ist gestern bei uns angekommen und ich bin verliebt! Es hat wieder ein paar richtig schöne Sachen dabei. Da ich nun schon seit einiger Zeit bei dem dänischen Label bestelle, habe ich inzwischen ein paar Lieblingsstücke, auf die ich nie mehr verzichten möchte. Ich habe deshalb ein paar meiner Geheimtipps für euch zusammengestellt: 

Als erstes möchte ich euch die Pyjama-Einteiler von POMPdeLUX ans Herz legen. Sie verwenden dafür IMMER die weichsten Stoffe, die zudem GOT-gekennzeichnet sind (Global Organic Textile Standard). Ich könnte mir keinen schöneren Stoff auf der Haut meines Babys vorstellen. 

Mein Sohn stürzt sich so ziemlich in jeden Sand- oder Erdhaufen, den er finden kann (und isst jede Schnecke, die sein Weg kreuzt, aber das ist ein anderes Thema). Zum Glück gibt es diese Softshell-Anzüge die perfekt gegen Dreck schützen (für die Schnecken habe ich noch keine Lösung). Sie sind innen kuschelig warm und aussen regenfest.


POMPdeLUX hat jede Saison wieder aufs neue die coolsten Strumpfhosen. Dem dänischen Label fallen immer wieder tolle Muster ein - seien es Streifen, Punkte oder Blumen. Ich muss sie IMMER haben!

Dieser Rock. Oh, dieser Rock! So bequem wie ein Trainer und so chic wie Coco Chanel.

Dieser Blogeintrag entstand in Zusammenarbeit mit POMPdeLUX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen