Mittwoch, 21. Oktober 2015

Regentage zu Hause

Der Herbst war bisher ja ziemlich gut zu uns. Die Sonne zeigt sich oft und lässt uns die volle Farbenpracht dieser wunderschönen Jahreszeit geniessen. Trotzdem gibt es sie jetzt immer öfter: Die Regentage. Und ich muss gestehen: Ich bin ein Schlechtwetter-Muffel. Wir haben zu Hause zwar die coolsten Gummistiefel für jedes Familienmitglied, trotzdem kostet es mich immer unglaublich viel überwindung, in den Regen raus zu gehen. Deshalb verbringen wir die Schlechtwetter-Tage meist zu Hause und...



Kochen, backen und naschen....


...liegen herum....


...räumen Mama die Küche aus....


...und spielen....


...und spielen!

Die hübsche Strickjacke von Benjamin ist übrigens von POMPdeLUX. Ich liebe sie - er trägt sie ständig. Genauso wie die gefütterte Baumwollhose im untersten Bild. Derzeit könnt ihr übrigens bei POMPdeLUX zwei ausgewählte Styles zum Preis von einem kaufen. Die Aktion gilt nicht online sondern für sogenannte Home Shopping Veranstaltungen.

Kennt ihr Home Shopping? Ich habe noch nie an einem solchen Event teilgenommen - fände es jedoch mal spannend. Vom 22. bis 25. Oktober finden gleich mehrere Tage der offenen Tür statt. Mehr Infos findet ihr hier.

Dieser Blog entstand in Zusammenarbeit mit POMPdeLUX. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen