Mittwoch, 4. November 2015

Herbstaktion bei POMPdeLUX

Amelie in meiner Lieblingsbluse von POMPdeLUX.

Ihr Lieben, bei POMPdeLUX gibt es ab morgen bis zu 40 Prozent Rabatt auf ausgewählte Teile der Herbstkollektion - darunter einige meiner Lieblingsstücke (siehe oben)! Die Bluse von Amelie ist aus einem Seiden-ähnlichen Stoff, der so schön schimmert. Und die Langarm-Shirts für Jungs (siehe unten) sind - wie so vieles der Marke - aus wunderbar weicher, organischer Baumwolle.

Die Aktion gilt nicht online sondern für Einkäufe bei den sogenannten Shopping Advisors. Diese veranstalten in den nächsten Tagen Open House Events. Ob es einen Shopping-Event in eurer Nähe gibt, könnt ihr hier nachschauen. Die Aktion gilt vom 5. bis 8. November.

Eine meiner Lieblingsblusen für Amelie, satt 22 Franken noch 15 Franken. Quelle: POMPdeLUX
Mein absolutes Lieblingsshirt für Benjamin! Statt 22 Franken noch 15 Franken. Quelle: POMPdeLUX
Auch dieses Shirt liebe ich für Benjamin. Es kostet noch 18 Franken statt 26 Franken. Quelle: POMPdeLUX


Dieser Blogeintrag wurde gesponsort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen