Mittwoch, 16. Dezember 2015

Einfaches Weihnachtsgeschenk DIY




Wollt ihr mit den Kindern noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Grosseltern basteln? Wer mir auf Instagram folgt weiss, dass wir gerade das diesjährige Mitbringsel am produzieren sind. Doch ich wollte hier kurz unser letztjähriges Weihnachtsgeschenk teilen. Eventuell zeige ich euch danach auch noch das aktuelle Projekt, da ich es nun auf Instagram eh schon verraten habe. Eigentlich wollte ich es nicht auf dem Blog veröffentlichen, um die Überraschung nicht kaputt zu machen - doch dabei ist mir entgangen, dass unser Grossmami und auch das Grosi schon längst Instagram-Profis sind. Ups!

Anyway - für unser Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr benötigt ihr nur Stempelkissen und die süssen kleinen Fingerlein eurer Kinder. Wir haben die Fingerabdrucke auf dicke A5-Kärtchen gemacht und danach in einem weissen Holzrahmen verschenkt. Ich fand das Resultat sehr süss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen