Dienstag, 24. Mai 2016

Mama und Papa nehmen eine Auszeit...

Wir waren dieses Wochenende im Löwen Hotel, Montafon. Ganz ohne Kinder, genossen mein Mann und ich ein Wochenende lang die Ruhe, die Bergluft und natürlich das feine Essen. Samstags gingen wir im schönen Silbertal wandern. Nach etwa fünf Stunden kamen wir dann erschöpft und glücklich ins Hotel und genossen noch den Wellness-Bereich, bevor es Zeit fürs Abendessen war. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und bietet beispielsweise nicht nur eine sondern zwei verschiedene Dampfsaunas - einmal mit Kräutern und einmal mit Sole, inklusive Salzpeeling für die Haut.

Danach freute ich mich sehr darauf, mich mal wieder hübsch zu machen (auf Instagram gibts ein Bathroom-Selfie) und den Abend mit meinem Mann in einem schönen Restaurant zu verbringen. Solche Sachen tun wir viel zu selten, seit wir Kinder haben. Im Löwen Hotel gibt es jeden Abend ein 6-Gang-Menu - das war wirklich ausgezeichnet. Besonders angetan hat es mir die ausgefallene Dessert-Komposition, die nicht nur gut aussah, sondern auch ein Geschmackserlebnis war.

Herzlichen Dank an das gesamte Löwen-Team, das während des ganzen Wochenendes überaus aufmerksam und zuvorkommend war. Wir hatten eine wunderbare Zeit bei euch - und schlossen unsere Kinder am Sonntagabend wieder glücklich in die Arme. So eine Auszeit für Mama & Papa ist von unschätzbarem Wert, nicht? Wohin geht ihr jeweils, wenn ihr Zweisamkeit braucht?

Auf unserer Wanderung im Silbertal.
Der Pool war geheizt. 
Die Inneneinrichtung des Hotels war einfach umwerfend, mit viel Liebe zum Detail.
Es wurde vor kurzem renoviert. Das alte Holz in allen Räumen sorgt für Wärme... 
Der Lounge-Bereich.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass du Spaß hattest. Die Fotos sind wunderschön und ich kann sofort die Gemütlichkeit und Ruhe spüren. Liebe Grüße, Kitti

    AntwortenLöschen